Täglich mehr Geld verdienen

Wer täglich ein bisschen mehr Geld verdienen möchte, allerdings nicht besonders viel Zeit und Mühe investieren will, der sollte sich im Netz mal nach Anbietern wie www.advertisingpays.de umsehen. Diese ermöglichen es ihren Nutzern täglich ein bisschen Geld zu verdienen, indem sie sich einfach nur ein paar Werbeanzeigen anschauen.

Das Geschäft mit der Werbung
Wer sich bei einem solchen Portal anmeldet, der bekommt zunächst zehn Werbeanzeigen, die er auf seinem PC, Tablet oder Smartphone öffnen kann. Diese müssen dann für eine vorgegebene Zeit, in der Regel wenige Sekunden, geöffnet bleiben und können nach Ablauf des vorgegebenen Countdowns wieder geschlossen werden. Nutzer haben dabei die Wahl, sich die Werbung anzuschauen oder sie einfach nur zu öffnen und dann nebenbei etwas anderes zu tun, wie etwa ein Buch lesen oder Fernsehgucken.

Tägliche Auszahlung
Hat man seine Werbeanzeigen abgearbeitet, das dauert meistens nicht mehr als ein paar Minuten, dann kann man direkt schon mit den nächsten zehn anfangen und noch mehr Geld verdienen. Möchte man das Geld dann haben, so kann man sich dies täglich einfach auszahlen lassen.